Brain View: Warum Kunden kaufen
Warum hat das Knacken eines Kekses mehr Einfluss auf die Kaufentscheidung, als der Konsument ahnt? Weil die meisten Kaufentscheidungen auf unbewussten Programmen beruhen. „Brain View“ erklärt, nach welchen Regeln diese Programme im Gehirn des Kunden ablaufen.
Kategorien: Fachbuch, Fachbücher zu Markenentwicklung,-führung und -präsentation
Schlagwörter: Marketing, Vertrieb, Werbung
Beschreibung
Warum hat das Knacken eines Kekses mehr Einfluss auf die Kaufentscheidung, als der Konsument ahnt? Weil die meisten Kaufentscheidungen auf unbewussten Programmen beruhen. „Brain View“ erklärt, nach welchen Regeln diese Programme im Gehirn des Kunden ablaufen. Lernen Sie Ihre Kunden aus einer neuen Perspektive kennen und finden Sie neue Wege zu effektiverem Marketing für Produkte und Dienstleistungen.
Inhalte:
- Wie Kaufentscheidungen im Kopf wirklich fallen
- Gehirngerechte Verkaufsflächen im Handel
- Wie starke Marken im Gehirn entstehen und wie sie wirken
- Beispiele aus der Praxis für die Umsetzung in Marketing und Verkauf
- Aktualisierungen nach neusten Erkenntnissen der Hirnforschung
- Wenn neue Technik auf altes Gehirn trifft (Digital Brain)
Zusätzliche Information
Editionen | |
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Verlag | |
Seiten | 296 |
ISBN-13 | 978-3648065365 |
Erscheinungstermin | 29. März 2016 |
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