Marketing-Management: Konzepte-Instrumente-Unternehmensfallstudien
Der Bestseller „Marketing-Management“ von Philip Kotler ist das weltweit erfolgreichste Standardwerk im Marketing und wird weithin als die „Bibel des Marketing“ bezeichnet.
Kategorien: Fachbuch, Fachbücher zu Markenentwicklung,-führung und -präsentation
Schlagwort: Marketing
Beschreibung
Der Bestseller „Marketing-Management“ von Philip Kotler ist das weltweit erfolgreichste Standardwerk im Marketing und wird weithin als die „Bibel des Marketing“ bezeichnet. Diese. Auflage von Marketing-Management ist ein Meilenstein in der langen und erfolgreichen Geschichte des Marktführers.
Zusätzliche Information
| Editionen | |
|---|---|
| Sprache | |
| Verlag | |
| Seiten | 1040 |
| ISBN-13 | 978-3868942798 |
| Erscheinungstermin | 3. August 2017 |
Bewertungen (0)
Schreiben Sie die erste Bewertung für „Marketing-Management: Konzepte-Instrumente-Unternehmensfallstudien“ Antwort abbrechen
Ähnliche Produkte
Fachbücher zu Markenentwicklung,-führung und -präsentation



Bewertungen
Es gibt noch keine Bewertungen.