Lingua Grafica: Großes Nachschlagewerk Bildsprache
Logos und Icons des Hamburger Designbüros Mutabor, in „Lingua Grafica“ als Best-Of-Sammlung kontextualisiert, dokumentiert und entschlüsselt.
	
	
	Kategorien: Fachbuch, Fachbücher zu Markenentwicklung,-führung und -präsentation, Inspiration
	Schlagwörter: Design, Grafik
	
    	
				Beschreibung
			
		Logos und Icons (von adidas bis Greenpeace) des Hamburger Designbüros Mutabor, in „Lingua Grafica“ als Best-Of-Sammlung kontextualisiert, dokumentiert und entschlüsselt. Eine mehrfach ausgezeichnetet Anleitung und Anregung zum Thema Logodesign.
				Zusätzliche Information
			
		| Editionen | |
|---|---|
| Sprache | |
| Verlag | |
| Seiten | 192 | 
| ISBN-13 | 978-3931126599 | 
| Erscheinungstermin | 31. März 2001 | 
				Bewertungen (0)
			
		Schreiben Sie die erste Bewertung für „Lingua Grafica: Großes Nachschlagewerk Bildsprache“ Antwort abbrechen
Ähnliche Produkte
Fachbücher zu Markenentwicklung,-führung und -präsentation


 
						
			
		 
						
			
		 
						
			
		 
						
			
		
 
				 
				 
				 
				 
				 
				 
				 
				 
				 
				 
				 
				 
				 
				 
				 
				 
				 
				
Bewertungen
Es gibt noch keine Bewertungen.