Grundlagen Marketing: Von der Vermarktungsidee zum Marketingkonzept
Marketingaufgaben und -ziele, Marketingstrategien, Marktforschung, Qualitätsmanagement, Dienstleistungs- und Onlinemarketing, Marketing in Nonprofit-Organisationen.
Kategorien: Fachbuch, Fachbücher zu Markenentwicklung,-führung und -präsentation
Schlagwort: Marketing
Beschreibung
- Marketingaufgaben und -ziele
- Marketingstrategien
- Marktforschung
- Qualitätsmanagement
- Dienstleistungs- und Onlinemarketing
- Marketing in Nonprofit-Organisationen.
Ob in der Ausbildung oder schon am Beginn einer Karriere: Die Bände von Pocket Business greifen auf, was an methodischen und sozialen Kompetenzen aktuell in der Praxis benötigt wird und stellen diese kompakt, anschaulich und praxisnah dar.
Zusätzliche Information
| Editionen | |
|---|---|
| Sprache | |
| Verlag | |
| Seiten | 128 |
| ISBN-13 | 978-3589234073 |
| Erscheinungstermin | 1. Januar 2008 |
Bewertungen (0)
Schreiben Sie die erste Bewertung für „Grundlagen Marketing: Von der Vermarktungsidee zum Marketingkonzept“ Antwort abbrechen
Ähnliche Produkte
Fachbücher zu Markenentwicklung,-führung und -präsentation



Bewertungen
Es gibt noch keine Bewertungen.