Event Marketing: Emotionale Erlebniswelten schaffen – Zielgruppen nachhaltig binden
Events zu veranstalten gehört in der Öffentlichkeitsarbeit zur Routine. Der Band führt systematisch durch alle Schritte
Kategorien: Fachbuch, Fachbücher zu Markenentwicklung,-führung und -präsentation
Schlagwörter: Event, Marketing
Beschreibung
Events zu veranstalten gehört in der Öffentlichkeitsarbeit zur Routine. Der Band führt systematisch durch alle Schritte – von Idee und Planung über Logistik, Technik und Catering bis zu Vorschriften, Versicherung und Finanzierung.
Ob in der Ausbildung oder schon am Beginn einer Karriere: Die Bände von Pocket Business greifen auf, was an methodischen und sozialen Kompetenzen aktuell in der Praxis benötigt wird und stellen diese kompakt, anschaulich und praxisnah dar.
Zusätzliche Information
Editionen | |
---|---|
Sprache | |
Verlag | |
Seiten | 128 |
ISBN-13 | 978-3589219490 |
Erscheinungstermin | 1. März 2004 |
Bewertungen (0)
Schreiben Sie die erste Bewertung für „Event Marketing: Emotionale Erlebniswelten schaffen – Zielgruppen nachhaltig binden“ Antworten abbrechen
Ähnliche Produkte
Fachbücher zu Markenentwicklung,-führung und -präsentation
Bewertungen
Es gibt noch keine Bewertungen.