Logolounge 5
Das 5 Buch in der LogoLounge-Reihe präsentiert die neuesten Arbeiten namhafter Designer und aufstrebender Talente aus der ganzen Welt.
Der fünfte Band der meistverkauften LogoLounge-Reihe enthält eine aufregende Sammlung von 2.000 völlig neuen Logos von Designern aus aller Welt, die bei LogoLounge.com, der größten Sammlung von Logodesigns der Welt, eingereicht wurden. Der vordere Teil des Buches enthält eine inspirierende Reihe von Artikeln, die erstklassige Designarbeiten von weltweit führenden Designern wie Lippincott, Felix Sockwell, Fragile, Cato Purnell, Chermayeff & Geismar, Mattson Creative, Moving Brands, Origin Communications und Hulsbosch vorstellen. Der zweite Teil des Buches enthält 2.000 Logos, die logisch nach Kategorien (Typografie, Wappen, Menschen, Mythologie, Natur, Sport usw.) geordnet sind, sowie zusätzliche Artikel über die neuesten Arbeiten von Interbrand, Design Ranch, Von Glitschka, Landor und anderen.
Editionen | |
---|---|
Sprache | |
Verlag | |
Seiten | 192 |
ISBN-13 | 978-1592537358 |
Erscheinungstermin | 1. Oktober 2011 |
Schreiben Sie die erste Bewertung für „Logolounge 5“ Antworten abbrechen
Ähnliche Produkte
Fachbücher zu Markenentwicklung,-führung und -präsentation
Bewertungen
Es gibt noch keine Bewertungen.