Egal, was du denkst, denk das Gegenteil
Dieses Buch beweist, dass es richtig ist, falsche Entscheidungen zu treffen. Es zeigt, wie riskant es ist, immer auf Nummer sicher zu gehen. Und warum es oft vernünftig ist, unvernünftig zu sein.
	
	
	Kategorien: Fachbuch, Fachbücher zu Markenentwicklung,-führung und -präsentation
	Schlagwort: Persönlichkeitsentwicklung
	
    	
				Beschreibung
			
		Dieses Buch beweist, dass es richtig ist, falsche Entscheidungen zu treffen.
Es zeigt, wie riskant es ist, immer auf Nummer sicher zu gehen.
Und warum es oft vernünftig ist, unvernünftig zu sein.
				Zusätzliche Information
			
		| Editionen | |
|---|---|
| Sprache | |
| Verlag | |
| Seiten | 144 | 
| ISBN-13 | 978-3431037289 | 
| Erscheinungstermin | 13. November 2007 | 
				Bewertungen (0)
			
		Schreiben Sie die erste Bewertung für „Egal, was du denkst, denk das Gegenteil“ Antwort abbrechen
Ähnliche Produkte
Fachbücher zu Markenentwicklung,-führung und -präsentation


 
						
			
		 
						
			
		 
						
			
		 
						
			
		
 
				 
				 
				 
				 
				 
				 
				 
				 
				 
				 
				 
				 
				 
				 
				 
				 
				 
				
Bewertungen
Es gibt noch keine Bewertungen.